Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Um eine Immobilie möglichst reibungslos und zum besten Preis verkaufen zu können bieten wir Ihnen unverbindlich folgende Dienstleistungen an:

Vorbereitende Maßnahmen

  • Erstgespräch
  • Bewertung Ihrer Immobilie
  • Absprache mit Ihnen bezüglich des Preises und des weiteren Vorgehens
  • Anfertigung hochwertiger Bilder
  • Erstellung ausführlicher Broschüren (Texte/ Bildbearbeitung/ Zusammenstellung)
  • Ergänzung evtl fehlender Unterlagen für den Verkauf
  • Erstellung eines ausführlichen Exposés

Kundenkontakt

  • Information an unsere Bestandskunden
  • Internetpräsenz auf Wunsch(Immobilienportale, Homepage, etc.)
  • Marketingaktionen (Flyer, Plakate, etc.)
  • Regionale und überregionale Printwerbung
  • Selektion von Kundenanfragen

Kundenbetreuung

  • Durchführung von Besichtigungsterminen mit Interessenten
  • Interessentenbetreuung (Telefonate/Beantwortung von aufkommenden Fragen, etc.)
  • Verkäuferbetreuung (Mitteilung des aktuellen Verkaufsstandes)
  • Bonitätsprüfung bei Kaufinteressenten
  • Aushändigung aller relevanten Unterlagen an den potentiellen Käufer

Abschluss

  • Hilfestellung bei möglichen Finanzierungen des Objekts
  • Vereinbarung eines Notartermins
  • Einholung aller relevanten Daten für den Kaufvertrag
  • Anforderung des Kaufvertrags
  • Anwesenheit und Unterstützung beim Notartermin

Nachbetreuung

  • Betreuung bei der Übergabe
  • Weiterhin Ansprechpartner bei aufkommenden Fragen


Diese Punkte entsprechen normalem Standard und können von Objekt zu Objekt variieren. Eine Provisionszahlung für unsere Dienstleistung wird nur im Falle eines erfolgreichen Notartermins gestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen keinerlei Kosten auf Sie zu.
Bei weiteren Fragen zum Thema Verkauf können wir dies gerne jederzeit in einem persönlichen Gespräche erörtern.

Schreiben Sie uns doch einfach oder rufen uns an!