Michael Dankesreiter

ist Gründer und Geschäftsführer der MunichRealty GmbH. Als Sohn eines Münchner Bauträgers ist er schon früh mit dem Thema Immobilien in Kontakt gekommen. Bereits während seines Betriebswirtschaftsstudiums war er bei einem großen Münchner Immobilienunternehmen als selbstständiger Immobilienberater tätig. Im Laufe der letzten Jahre spezialisierte er sich vor allem auf den Verkauf von hochwertigen Neubauimmobilien sowie sanierten Bestandsimmobilien.

Christian Teindl

absolvierte ein Studium im Bereich Industrialdesign und leitete über 10 Jahre ein Münchner Designbüro. Seit mittlerweile 15 Jahren ist er nun in der Immobilienbranche tätig. Hierbei war er lange Zeit als Immobilienmakler bei einem der umsatzstärksten Immobilienfirmen Münchens für den Vertrieb von Neubauprojekten sowie Bestandsimmobilien zuständig. Seit 2015 ist er Mitinhaber und Geschäftsführer der MunichRealty GmbH